VERSAND UND BEARBEITUNG
Elevero-Bestellungen werden mit verschiedenen Kurierdiensten verschickt, darunter UPS und DHL. Wir haben mehrere Lagerstandorte, sodass Ihre Bestellung aus unseren asiatischen oder europäischen Einrichtungen versendet werden kann.
Eine Tracking-Nummer von Elevero wird innerhalb von 48 Stunden, nachdem die Bestellung bearbeitet und aus unserem Lager versandt wurde, bereitgestellt. Sie erhalten eine Benachrichtigung per E-Mail oder SMS.
Bei den meisten Artikeln werden die Bestellungen innerhalb von 48 Stunden bearbeitet und versandt. Dieser Zeitraum wird für die Überprüfung der Bestellung, das Zuschneiden, die Qualitätskontrolle und die Verpackung genutzt. Sie erhalten eine automatische E-Mail mit einer Tracking-Nummer. Aktualisierungen der Sendungsverfolgung sollten nach 3 Tagen verfügbar sein.
Deutschland, Österreich & Schweiz
Die Lieferzeit nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz beträgt in der Regel zwischen 6-10 Tagen. Sie können Ihre Bestellung über die DHL-Sendungsverfolgung nachverfolgen.
US-Bestellungen
Wir empfehlen eine Lieferzeit von 7-14 Tagen für Bestellungen. Sie können Ihre Bestellung über UPS verfolgen.
UK-Bestellungen
Wir empfehlen eine Lieferzeit von 7-12 Tagen, jedoch kommen die meisten Bestellungen innerhalb von 7 Tagen an. Pakete aus dem Vereinigten Königreich werden mit der Royal Mail zugestellt. Aufgrund der durch die Pandemie verursachten Verzögerungen kann es in einigen Fällen länger dauern.
Kanada, Irland & Australien
Wir empfehlen eine Lieferzeit von 7-14 Tagen, aber die meisten Bestellungen kommen innerhalb von 10 Tagen an. Wegen der pandemiebedingten Verzögerungen kann die Lieferung manchmal länger dauern.
Rest der Welt
Wir empfehlen eine Lieferfrist von 10-21 Tagen.
Erfolglose Zustellungen
Wenn das Paket aus Gründen, die auf fehlende Mitwirkung des Kunden zurückzuführen sind (falsche oder fehlerhafte Lieferadresse, abwesender Empfänger), nicht an die angegebene Lieferadresse zugestellt werden kann oder der Kunde sich weigert, das Paket abzuholen, wird das Paket auf Kosten des Kunden an den Absender (Elevero) zurückgeschickt.
Die Kosten beinhalten die Versandgebühren sowie alle Zölle und Steuern, die für das Paket angefallen sind. Dieser Betrag wird vom Gesamtbetrag der zu erstattenden Bestellung abgezogen.
In einigen Fällen kann es vorkommen, dass Sie benachrichtigt werden, dass Ihr Paket "zugestellt" wurde – was bedeutet, dass es erfolgreich an unser Lager zurückgeschickt wurde.
Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundendienst per E-Mail unter kontakt@elevero.de in Verbindung, wenn Sie glauben, dass dies der Fall sein könnte.